Wochenmarkt

Wochenmarkt

Der Wochenmarkt findet jeden Freitag von 8:00 - 12:30 Uhr in der Ortsmitte Warthausen statt.

Kontakt

Bürgermeisteramt
Warthausen
Alte Biberacher Straße 13
88447 Warthausen
Tel: 07351 / 5093-0
Fax: 07351 / 5093-23
gemeinde@warthausen.de

Anfahrt

Sprechzeiten


Montag, Dienstag, Donnerstag
08:30 bis 12:00 Uhr

Mittwoch
08:30 bis 12:00 Uhr
und
14:00  bis 18:00 Uhr

Freitag
08:30 bis 12:30 Uhr
(außer Standesamt)

Am Donnerstagnachmittag, 21.03.24 ist das Rathaus geschlossen.
Am Montag, 25.03.2024, ab 09:30 Uhr ist das Rathaus wegen einer Fortbildung geschlossen.

Gegenseitige Rücksichtnahme

Vergangene Woche kam es auf dem Fußgängerweg Ehinger Straße zum Zusammenstoß von einem Radfahrer und einer Fußgängerin. Ein Mädchen wurde dabei auf Höhe der Warthauser Malzfabrik frontal von einem Radfahrer angefahren, welcher aus der entgegengesetzten Richtung kam.

Der Radfahrer fuhr unerlaubt auf dem Gehweg und war sehr schnell. Er stoppte auch nicht nach dem Zusammenstoß, sondern entschuldigte sich nur am Vorbeifahren. Das Mädchen kam mit einem Schrecken und leichten Schrammen davon.
 
Wir appellieren eindringlich an gegenseitige Rücksichtnahme. Grundsätzlich ist das Radfahren auf dem Gehweg nicht erlaubt.

 
owered by Komm.ONE